HTC Desire 500 - HTC Desire 500 - SD Card erkannt, aber keinen Zugriff

  • Antworten:0
karsten gros
  • Forum-Beiträge: 1

06.04.2015, 23:30:36 via Website

Hallo, habe lange gesucht, aber keinen Thread zu meinem Problem gefunden...
Wenn ich mein Handy an den PC anschließe (per USB), erkennt dieser die SD Karte.
Jedoch kann ich, wenn ich diese als Massenspeicher öffne, z.B. meine Bilder von der Kamera nirgends finden ... (auch keine Daten von Whatsapp etc.)
Wenn ich über HTC Sync Manager auf die Karte zugreife, kann ich die Dateinamen und -größen sehen, jedoch nicht die Daten öffnen/kopieren/verschieben etc. Habe es schon mit und ohne USB-Debug versucht und USB-Netzwerk-Einstellung ist auf 'an'.
MfG und Danke schonmal im Vorraus,
gerne93

— geändert am 04.04.2019, 23:53:03 durch Moderator

Antworten