SM-G900F 2015 root anleitung

  • Antworten:3
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

06.04.2015, 16:36:07 via App

kennt jemand von euch eine einfache methode ohne odin? ich habe zwar rooten können mit der super su methode bei der man super su über meine philz touch recovery installiert hab. Das Problem ist nur das dadurch zwar root da ist aber der SELinux mode nicht auf permisson geändert worden ist. Und ich brauche diesen SELinux mode unbediengt weil ich meinen bildschirm filmen will. Also zu meiner ursprünglichen frage ich suche einfach anleitungen für newbies und die cf autoroot habe ich 5mal probiert aber es hat nie funktioniert und mein gerät hatte jedes mal einen bootloop und das nerft. Odin wäre zwar auch okay aber der umweg auf android 4.4.2 ist mir zu groß und zu riskant weil ich ja mit root und so nicht genug erfahtung habe und so etwas wie lass es wenn du keine ahnung hast möchte ich bitte nicht höeren! Danke☺

  • Forum-Beiträge: 7

06.04.2015, 17:00:10 via App

wowso viele antworten

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.196

06.04.2015, 17:39:53 via Website

Hallo Pasta,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

dies bezüglich haben wir schon einen Thread, in dem es dann auch weiter geht.

Hier mach ich dann zu.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Empfohlene Artikel