LG G3 — Voice Mate startet die ganze Zeit automatisch!

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 115

05.04.2015, 19:31:54 via App

Was soll ich tun? Immer wenn ich Kopfhörer ins handy stecke startet die ganze Zeit Voice Mate und unterbricht mich bei der Arbeit. Ich bin ratlos :/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

05.04.2015, 19:47:44 via App

Einstellungen? Nur so eine Idee...

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

09.04.2015, 13:06:55 via App

Mal neu installiert?

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

12.04.2015, 22:29:45 via App

wie denn? is vorinstalliert.... Das ist sowas wie sVoice bei Samsung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15

22.06.2015, 00:11:28 via App

Meistens kann man einstellen, dass wenn zum Beispiel 🎧 eingesteckt werden automatisch eine App geöffnet wird ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

07.07.2015, 09:09:06 via App

David

wie denn? is vorinstalliert.... Das ist sowas wie sVoice bei Samsung

einfach deaktivieren, braucht doch keiner sowas.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.098

07.07.2015, 09:50:50 via App

Bei Voice Mate lässt sich ohne root nur das VM Speach Pack deaktivieren. Das machst du. Bei Voice Mate und Voice Mate Engine dann alle Daten und Cache löschen. (Wie schon gesagt: Deaktivieren funktioniert leider nicht).

Bei mir war das Problem danach behoben.

Im LG Update Center dann aber auch darauf achten, dass du es nicht updatest.

— geändert am 07.07.2015, 09:52:10

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 115

07.07.2015, 16:28:01 via App

Mark Birkner

Bei Voice Mate lässt sich ohne root nur das VM Speach Pack deaktivieren. Das machst du. Bei Voice Mate und Voice Mate Engine dann alle Daten und Cache löschen. (Wie schon gesagt: Deaktivieren funktioniert leider nicht).

Bei mir war das Problem danach behoben.

Im LG Update Center dann aber auch darauf achten, dass du es nicht updatest.

ok danke das hat geholfen :)

Antworten

Empfohlene Artikel