Display Flimmern Galaxy Note 3

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

05.04.2015, 16:51:51 via Website

Hallo,
habe mir ein gebrauchtes Note 3 gekauft, bin auch sehr zufrieden.

Habe leider nun folgendes festgestellt. Das Display hat so ein leichtes Flackern wenn man es mit dem Finger oder S-Pen bewegt. Auch ist es manchmal zu sehen wenn man mit dem stift über das Display "schwebt". Je dunkler das Display ist, um so heftiger fällt es auf.

Habe auch die ROM mal gewechselt. Dachte einige Minuten es wäre weg, aber leider ist dem nicht so.

Kann man da was mit der Software machen, oder ist es ein Geräteschaden? Steh kurz davor mir ein Ersatzdisplay zu bestellen.

Vielen Dank im Vorraus und frohe Ostern

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2015, 18:34:39 via Website

Moin Megaheinz,
hast du das Handy einmal auf den Kompletten Werkszustand zurückgesetzt.
Sprich Stock Rom etc.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.04.2015, 09:06:25 via Website

Ja, habe ich. Stock Rom und nun auch Custom Rom. Immer mit Full Wipe. Habe nun die automatische Helligkeit's Regulierung ausgeschaltet. Geht auf den Akku aber jetzt seh ich die Störungen nur wenn ich die Helligkeit ganz runter regel. Befürchte einen HardwareFehler

Antworten

Empfohlene Artikel