OnePlus One — Von Oxygen OS zurück zu CM11s

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 108

04.04.2015, 16:20:05 via App

Hallo hat jemand ne deutsche Anleitung oder Erfahrungen. Hab im OPO Forum gelesen das viele nen Hard Brick haben nachdem sie zurück geflasht haben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.134

04.04.2015, 16:25:50 via Website

Oygen wurde heute veröffentlicht und im offiziellen Forum ist so viel mehr Leben als hier, dass ich es für nahezu ausgeschlossen halte, dass man hier etwas eher erfährt, als im offiziellen OnePlus-Forum. ;-)

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

04.04.2015, 18:17:56 via App

Habe mich mit der ROM noch nicht weiter befasst. Aber einen Brick kann ich mir nicht vorstellen.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 51

09.04.2015, 01:32:42 via App

Im offiziellem Forum gibt es schon Threads extra zu diesem Thema

Antworten

Empfohlene Artikel