Bekomme Displaysperre nicht mehr weg!?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

04.04.2015, 10:41:16 via Website

hallo zusammen,

eine frage an die android experten: hab mein tablet im fitnessstudio liegen lassen und via android gerätemanager, von zu hause aus, mit einem passwort gesperrt. hat super funktioniert, tablet war auch noch da... alles perfekt.

nur bekomme ich seit dem nicht mehr die displaysperre weg!? jedesmal muss ich nach dem einschalten meinen nervigen code eingeben :-(

die optionspunke "keine" bzw. "wischen" in den einstellungen sicherheit --> displaysperre lassen sich nicht auswählen und sind ausgegraut (siehe screenshot), den rest kann ich nach belieben ändern.

(nexus 7 2013 3G mit 5.0.2)

hat jemand von euch vielleicht einen tipp?

danke schon mal im voraus!

lg john gleur

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

04.04.2015, 12:15:39 via App

Vielleicht am PC nochmal auf sperren drücken ?

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

04.04.2015, 13:02:43 via App

Geh mal unter Sicherheit auf "Anmeldeinformationen löschen" und danach:

Unter Apps - Alle - Google Play Dienste auf "Speicherplatz verwalten" und dort auf "Alle Daten löschen"

Bei mir gab es nämlich auch nicht den Punkt "keine" bzw. war ausgegraut.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

04.04.2015, 16:10:55 via Website

GENIAL... daaaanke!

war nur zu feige den button "anmeldeinformationen löschen" zu drücken!

... wenn ich aufs klo muss hab ich einfach keine zeit zum pin code eingeben :-D

vielen dank nochmal an alle!

Antworten

Empfohlene Artikel