Suche schnellen stabilen Browser...

  • Antworten:29
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 11.649

03.04.2015, 20:13:55 via App

Hey!

Ich bin aktuell auf der suche nach einer neuen Browser App für mein Smartphone. Ich wollte jetzt nicht stundenlang sämtliche apps aus dem Playstore testen daher wollte ich mir mal ein paar Empfehlungen bei euch holen.

Chrome und Firefox hab ich jetzt mittlerweile sowas von satt daher sind die beiden raus.

Vielen dank schon mal im vorraus

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

03.04.2015, 20:17:31 via App

Ok den setz ich mir mal auf die Wunschliste.....ab und zu heißt? Gibts irgendwas wozu er nicht fähig ist? 😁

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

03.04.2015, 20:25:58 via App

Na ok das stört mich dann auch weniger 😁 danke werd den mal testen.....Chrome und Firefox sind mir zu träge.....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.04.2015, 20:26:32 via Website

Huhu. Also ich benutze CM-Browser. Der ist echt gut und vor allem schnell. Du hast auch eine Menge EInstellungsmöglichkeiten. Also mir gefällt er. Probiers doch mal aus ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

03.04.2015, 20:29:16 via App

Nimm den Chrome Browser, der ist am leichtesten zu bedienen (meiner Meinung nach) ;)

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 627

03.04.2015, 20:30:42 via App

CyberAsia

Nimm den Chrome Browser, der ist am leichtesten zu bedienen (meiner Meinung nach) ;)

Hast du mal den ersten Beitrag gelesen? Chrome will er nicht.

LG Kelly
Sony Xperia Z5 Android Marshmallow Stock
Samsung Galaxy SII CM 13

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

03.04.2015, 20:35:08 via App

Upssss hab CM Browser gelesen

— geändert am 03.04.2015, 20:36:53

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 847

03.04.2015, 22:26:47 via Website

Er sieht zwar nicht ganz so schick aus wie der "grosse Bruder" ... aber Opera Mini ist echt schnell, und verbraucht sehr wenig Ressourcen :)

— geändert am 03.04.2015, 22:27:01

Road Smell After The Rain

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

03.04.2015, 22:32:06 via App

GrinningFerret

@CyberAsia

Chrome und Firefox hab ich jetzt mittlerweile sowas von satt daher sind die beiden raus.

Schuldige :( hab ich nicht gelesen. Ich lese mir vorher alle durch bevor ich schreibe 😄

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

03.04.2015, 22:42:45 via App

Thomas B.

Er sieht zwar nicht ganz so schick aus wie der "grosse Bruder" ... aber Opera Mini ist echt schnell, und verbraucht sehr wenig Ressourcen :)

Ja den hab ich zu meinen x10 mini Zeiten mal genutzt hab jetzt erstmal den CM Browser runtergeladen. Schaue mir den jetzt mal an......Wenn noch jemand sein feedback zum Dolphin Browser geben könnte wäre der thread für mich quasi "beantwortet".....

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 241

03.04.2015, 23:43:41 via App

Ich verwende so chrome und Dolphin(dolphin hat flash) und dann noch puffin da man da ne echte maus hat und somit auch doppelklick aktionen durchführen kann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

04.04.2015, 08:49:07 via App

GrinningFerret

Er kann nicht von Dev-Host herunterladen (angry). Kann Chrome aber auch nicht. Und hab einfach mal zur Abwechslung zu Chrome gewechselt.

Das ist komisch. Eine Bekannte hatte das Problem mit ihrem M8 auch, auf meinem OPO kann ich damit laden..

Beste Grüße, Jan

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.226

04.04.2015, 09:32:45 via App

Dolphin hab ich auf meinem Note 3 als Standard Browser genommen. Weiß garnicht genau, wieso ich den nicht mehr hab..... Der war schnell, konnte alles von überall downloaden, gibt themes etc etc etc und ich hol mir den direkt wieder.

Firefox is einfach nix auf Dauer, also für mich

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.649

04.04.2015, 10:42:13 via App

Firefox is ein seeeehr langsamer zeitgenosse.....Wenn Ben den Dolphin mal hatte guck ich mir den heut ma genauer an ..

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
  • Forum-Beiträge: 131

04.04.2015, 13:19:57 via Website

Heya Alain,

habe sehr gute Erfahrungen mit den Yandex-Browser gemacht!

Auf jeden Fall besser wie FF und Chrome! :)

Greetz,
Cab

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

04.04.2015, 14:57:08 via App

ich mache bis jetzt gute Erfahrungen mit dem Next Browser :)
Flash unterstützt er übrigens auch.

Antworten

Empfohlene Artikel