Sony Xperia Z3 Compact — Lookout Benachrichtigung vom Sperrbildschirm entfernen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

03.04.2015, 18:32:54 via Website

Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr könnt mir helfen und zwar habe ich mein Handy gestern auf die neueste Version Lollipop geupdatet. Meine Anti-Virus Software Lookout funkioniert auch einwandfrei. Mein Problem ist nur, dass ich die Benachrichtigung von Lookout: "Lookout alles in Ordnung" nicht mehr vom Sperrbildschirm entfernen kann. Weder mit einem Links- noch mit einem Rechtswisch. Andere Benachrichtigungen kann ich aber sofort vom Sperrbildschirm löschen. Nur nicht eben von Lookout.

Keine Benachrichtigungen oder Lookout Benachrichtigungen blockieren will ich dann aber auch nicht, da dies ja systemweit gilt.

Weiss jemand warum man die Benachrichtigung von einer Anti-Virus Software nicht vom Sperrbildschirm löschen kann?

Vielen Dank für Eure Hilfe :D

Dwarfi

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.254

03.04.2015, 18:36:50 via App

Weil das eine Dauerbenachrichtigung ist, die hilft der App im Speicher zu bleiben. Du kannst es aber in den Einstelligen deines Handys die Benachrichtigungen einer App ausschalten.

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

UbIx

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.04.2015, 18:39:12 via Website

Wow vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich bin platt ^^ :D
Das ich das einstellen kann weiss ich. Aber wie ich ja schon geschrieben habe, gilt das ja dann systemweit und nicht nur für den Sperrbildschirm. Und Neuigkeiten bzw Benachrichtigungen. möchte ich von Lookout natürlich noch bekommen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

03.04.2015, 18:50:15 via Website

tjaja, also es kann so einfach sein :D Ich hab in der App einfach das Häkchen bei "Status Icon anzeigen" rausgemacht und siehe da, die Benachrichtigung ist vom Sperrbildschirm verschwunden. (angel)

Oh weih, das ist mir jetzt aber ein bisschen peinlich :$

UbIx

Antworten

Empfohlene Artikel