Eigene SmartLock-App entwickeln

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.904

03.04.2015, 18:20:30 via Website

Moin!

Ich habe eine Frage: Ist es irgendwie möglich, weitere SmartLock Features hinzuzufügen? Root und andere Modifikationen einbezogen.
Ich weiß, dass die "Features" oder "Locks", wie Trusted Face, über die Google Play Services ausgeliefert werden. Ich kenne nicht die Struktur von den Google Play Services, ist ja closed-source, oder? Wie sind die "Features" wohl gespeichert oder wo sind sie gespeichert? Wenn ich das wüsste, würde ich mich gerne an ein eigenes XPosed-Modul wagen oder versuchen, das nur über Root zu lösen.
Also: Kennt sich jemand direkt mit Smart Lock aus? Im AOSP Code finde ich nichts auf die Schnelle.(Das SmartLock kann ja nicht nur in den Google Play Services drin sein) Oder kennt sich jemand wenigstens Ansatzweise mit den Google Play Services aus?

Vielen Dank auch für Anregungen, Ideen und Tipps für die Herangehensweise! :)

Sven

Edit: Ich finde, dieser Beitrag passt ins Entwickler Forum, weil ich erstmal nach offiziellen Methoden per Code suche; wenn das nicht geht, passt es vielleicht eher ins Root Forum... Keine Ahnung :D

— geändert am 03.04.2015, 18:22:50

Wenn dir mein Beitrag gefällt, kannst dich einfach mit dem 👍 "Danke"-Button auf der Website dieses Forums bedanken. 😀

Why Java? - Because I can't C#

Antworten

Empfohlene Artikel