Kalender-Sync mit Outlook.com-Konto

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

03.04.2015, 18:09:50 via Website

Hi zusammen,

Ich hab seit kurzem vom Google-Kalender zum Outlook-Kalender gewechselt.
Die Synchronisation hat anfangs erst gekappt, aber im Nachhinein habe ich jedoch gemerkt, dass die Synchronization meist nicht klappt.

Ich geben auf dem Tablet einen Termin ein und einen auf dem Smartphone.
Zeitgleich gebe ich auch Termine im Google-Kalender ein.
Die Termine vom Google-Kalender sind nach ca. 5 min synchronisiert, beim Outlook jedoch ist nach 2 Stunden noch nichts passiert.

Hat sonst noch jemand Probleme mit der Microsoft Exchange Synchronization Probleme ha/hatte und eine Lösung gefunden hat?

Das wäre super.

Grüße
Michael

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.429

03.04.2015, 18:29:21 via App

Du kannst in den erweiterten Kontoeinstellungen angeben, wie oft sich exchange synchen soll. Bei mir anstandslos.

— geändert am 03.04.2015, 18:29:47

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

08.04.2015, 20:34:06 via Website

Hi Stefan,

Danke für deine Antwort.
Ich habe die Einstellungen überprüfen und auch mit denen von Google verglichen.
Leider habe ich keine Unterschiede gefunden und habe jedoch gesehen, dass die Synchronisation definitiv nicht funktioniert...

Weis noch jemand eine Lösung?
Ansonsten muss ich wohl zurück zum Google Kalender.

Ixh danke schon im voraus.

Gruse
Michael

Antworten

Empfohlene Artikel