Samsung Galaxy S4 — S4 ständige Abstürze und Freeze

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

03.04.2015, 17:14:21 via App

Hi.
vor 2 Monaten habe ich mein S4 wegen defektem GPS-Modul reparieren lassen.
seitdem treten ständige Freezes und Neustarts auf.
der Support meint, es läge an Apps...
aber vorher gab's keine Abstürze, die Apps sind dieselben. Alle Probleme kamen mit der Reparatur. Es gab vom Support einige Hinweise.
habe im SICHEREN MODUS aber auch Abstürze gehabt, nur weniger. auch gab's Probleme mit einer anderen SIM-Karte.
Alle Lösungsvorschläge des Supports scheinen wie Ausflüchte.
Das einzige, was ich nicht testen konnte, war ein anderes Akku. geschwollene Akkus würden wohl auch zu Abstürzen führen.
mein Akku ist aber nicht geschwollen.
Hat jemand ne Idee ? kann der RAM beschädigt sein ?
gibt es Monitoring Apps, mit denen man Aktivitäten überprüfen kann ?
so dass ersichtlich wäre, dass eine App den Absturz herbeiführt ?
übrigens habe ich bewusst Lollipop upgedatet, in der Hoffnung, es würde helfen. Tat es aber nicht.
Hat jemand eine Idee 💡?

— geändert am 03.04.2015, 17:23:51

Antworten

Empfohlene Artikel