Mp3-Datei als Weckton - Zieldatei überschreiben!

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

03.04.2015, 16:23:20 via Website

Wenn ich ein den Ton für meinen Wecker ändern will, kommt jedes Mal ie folgende Fehlermeldung:

Datei überschreiben?
Zieldatei exisitert, überschreiben?
Nein - Ja

Der Ton wird dann zwar als Weckton ausgewählt, aber die Fehlermeldung finde ich dennoch ungewöhnlich.
Ich verwende den Total Commander als Dateimanager, also auch zum auswählen der Weckton-Datei.

— geändert am 05.04.2015, 18:44:09

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

03.04.2015, 19:31:44 via App

Kann es sein dass die Datei im Ordner "Alarms" schon existiert?

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

03.04.2015, 20:32:56 via Website

Nee, der Ordner ist leer!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

03.04.2015, 21:19:46 via App

Hab mir gerade mal den TC installiert, ich finde gar keine Option im Kontextmenü, um die Datei als Weckton einzustellen.

Warum gehst du nicht einfach in den Wecker und stellst es dort ein?

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

05.04.2015, 17:47:33 via Website

Duh - Wenn man in der Uhr-App einen Weckton auswählt, fragt einen Android doch, mit welchem Dateimanager man eine Datei auswählen möchte. Das tue ich eben mit dem Total Commander!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

05.04.2015, 19:24:18 via App

Arjab

Duh - Wenn man in der Uhr-App einen Weckton auswählt, fragt einen Android doch, mit welchem Dateimanager man eine Datei auswählen möchte. Das tue ich eben mit dem Total Commander!

Bei mir kommt das selbe, ich würde sagen Bug im Total Commander.

Ich nutze den Medienspeicher.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 291

08.04.2015, 18:45:37 via Website

Okay, dann muss ich mich wohl mal an Herrn Ghisler wenden! Danke :)

Antworten

Empfohlene Artikel