Galaxy Note 3 SM N9005

  • Antworten:1
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

03.04.2015, 14:59:52 via Website

Hallo habe hier wie im Forum beschrieben Galaxy Note 3 gerootet. Danach gestartet, fragte nach dem Gerätepin dann erschien der grüne Jelly und danach ging es aus. Mir wurde dann geraten neue Stock Ware auf zu spielen.
Kies ist installiert und die Anwendung im Taskmanager ist beendet. Stock ware habe ich dann versucht über Odin V3.09 auf zu spielen. Das Handy erkennt er leuchtet dann oben Türkis bei ID:Com. Dann Start gedrückt und es erschien die Meldung fail oben links.
Enter CS for MD5..
Check MD5.. Do not unplug the cable..
Please wait..
N900TUVUCNB4_N900TTMBCNB4_N900TUVUCNB4_HOME.tar.md5 is valid.
Checking MD5 finished Sucessfully..
Leave CS..
Added!!
Odin v.3 engine (ID:9)..
File analysis..
SetupConnection..
Initialzation..
Get PIT for mapping..
Firmware update start..
SingleDownload.
aboot.mbn
NAND Write Start!!
FAIL! (Auth)

Complete(Write) operation failed.
All threads completed. (succeed 0 / failed 1)

Auf dem Handy erscheint da eine rote Meldung Secure Check FAIL: aboot

Leider bleibt nun beim einschalten das Gerät bei der Modellbezeichnung stehen und es geht nichts mehr recovery oder ähnliches auch nicht.
Wer kann mir helfen???

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.167

03.04.2015, 15:10:52 via Website

Hallo JL86!

Du hast doch deine Frage schon im entsprechenden Thread gestellt:
http://www.androidpit.de/forum/572475/tutorial-root-zugriff-beim-samsung-galaxy-note-3-sm-n9005-einrichten/page/16#2428134

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Empfohlene Artikel