downloads "ungeschehen" machen?

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

03.04.2015, 14:47:14 via Website

Moin! :) Frohe Ostern!

Ich hätte da gern ein Problem:

Ich habe ein paar apps gedownloaded, welche ich wieder Deinstalliert habe. Nun bin ich bei diversen affiliate Anbietern registriert und möchte die app darüber nochmal downloaden, damit ich credits bekomme. Doch diese melden, dass die app schon mal installiert war und man nur als "neuer user" eine Vergütung bekommt. Meine Frage nun: wie kann ich es einrichten, dass ich diese als neuer user downloade und starte? Wäre super hilfreich! Danke :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

03.04.2015, 14:50:40 via Website

Also möchtest du in dem Sinne betrügen, damit du Credits für etwas eigentlich einmaliges bekommst obwohl du diese Credits schon erhalten hast? Anderst ausgedrückt: Du willst dir etwas erschleichen worauf du kein Recht hast. Das ist Betrug.

PS: Herzlich Willkommen bei uns und frohe Ostern ;)

— geändert am 03.04.2015, 14:51:27

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

03.04.2015, 14:54:10 via Website

Daniel U.

Also möchtest du in dem Sinne betrügen, damit du Credits für etwas eigentlich einmaliges bekommst obwohl du diese Credits schon erhalten hast? Anderst ausgedrückt: Du willst dir etwas erschleichen worauf du kein Recht hast. Das ist Betrug.

PS: Herzlich Willkommen bei uns und frohe Ostern ;)

Naja es geht mir ja nur um Theorie... Nicht um Praxis :) ne im ernst... Dass dies unter betrug läuft, hab ich in dem Bereich ehrlich gesagt nicht gedacht. Zumal ich damals die ja downgeloaded habe ohne etwas zu bekommen, ich kassierte ja nicht doppelt.

Danke, dir auch frohe Ostern !

— geändert am 03.04.2015, 14:57:23

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

03.04.2015, 14:57:25 via App

Michael251

Naja es geht mir ja nur um Theorie... Nicht um Praxis :)

Wir lösen hier nur praktische Probleme.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.432

03.04.2015, 15:29:47 via App

Michael251

Naja es geht mir ja nur um Theorie... Nicht um Praxis :)

Ja, nee, iss klar ...

LG G6, Android 8.0 Oreo, Stock ohne Root.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 864

03.04.2015, 16:20:19 via App

Hallo,

nur ein Versuch, ich kann Dir nicht versprechen, dass dieser Weg zur Lösung Deines Problems führt: Probiere doch mal aus, im Playstore unter "Meine Apps - > Alle" diejenigen Apps zu finden und dort zu entfernen. Google speichert dort alle Anwendungen, die Du irgendwann schon einmal installiert hast (auch wenn Du sie schon längst auch wieder runter geschmissen hattest).

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten

Empfohlene Artikel