Externe USB Kamera möglich?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

03.04.2015, 11:40:36 via Website

Ist es möglich eine externe USB Kamera anzuschließen? mein Nexus 7 2012 hat ja keine. evtl wäre auch WLAN en Option?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

03.04.2015, 14:19:45 via App

USB Kamera? Was ist es nicht alles gibt. Wird vermutlich auf Deinem Tablet aber nicht funktionieren...

WLAN? Naja, Du kannst doch eine beliebige Kamera nehmen und eine Eye-Fi oder Air Flash Karte einlegen. Dann greifst Du per WLAN auf die Bilder der Karte zu...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

03.04.2015, 17:59:48 via Website

eigentlich wolle ich auf die Kamera direkt zugreifen (z.B.Webcam), genau so wie auf eine eingebaute Kamera (die das 2012 nicht hat). Ich hab mitlerweile apps gefunden die das versprechen (Adapter wird zwar benötigt, der kostet aber nur zwei, drei Euro)

Antworten

Empfohlene Artikel