Downloads von Guinea

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 286

03.04.2015, 09:38:00 via Website

Hallo zusammen

Ich habe eine sehr spezielle Frage, aber vielleicht hat jemand zufällig einen Idee oder Tip.
Ich habe eine App (Demo-App), die ich in den meisten Ländern anbiete. Top-Land (meiste downloads) ist laut GoogleAnalytics "Guinea". (nicht Guinea-Bissau), obwohl ich in der Google Play Developer Cosole unter Vertrieb explizite "Guinea-Bissau" deaktiviert habe. Es gibt dort auch kein Land "Guinea" zum anklicken.
Meine dazugehörige Bezahl-App wird laut GoogleAnalytics aus "Guinea" nie installiert.

Ich würde gerne Guinea aus der weg haben aus meiner Statistik.

Warum ist mir das so wichtig ? Ich glaube, dass das Downloadverhalten sich bei anderen Ländern ändert, wenn gewisse Länder top sind. Anderst gesagt. Obwohl ich durch Guinea im gesamten mehr Downloads habe, ist die visibility für andere Länder schlechter, da diese im Verhältnis einen kleinener Anteil ausmachen.

Hat da jemand zufälligerweise eine Idee wie ich es hinkriege, dass die Demo nicht mehr aus Guinea heruntergeladen wird ? Zu welchem Vertriebsland aus der GooglePlay Developer Console gehört das aus GoogleAnalytics ausgewieses Land "Guinea" ? (Eventuell Frankreich ? )

Antworten

Empfohlene Artikel