Whatsapp Bilderpfad ändern (Beschreibung lesen)

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 16

03.04.2015, 00:35:27 via Website

Hallo, ich würde gerne bald das Android 5.0 Lollipop Update auf mein Samsung Galaxy S4 laden. Dafür muss ich aber noch Speicherplatz auf dem Gerät frei machen. Ich würde gerne alle Bilder und Videos die ich in Whatsapp bekommen habe auf die SD-Karte verschieben, da ich so mindestens 2GB freimachen kann. Das Problem ist aber, dass ich mir die Bilder dann über die Whatsapp-Galerie (wenn ich in Whatsapp z.B. in einer Gruppe auf ein altes Bild klicke) nicht mehr anzeigen lassen kann, da die Bilder nicht mehr in den Pfad liegen, in dem Whatsapp danach sucht.
Kann man irgendwie einstellen, dass Whatsapp die Bilder und Videos die neu empfangen werden direkt auf der SD-Karte speichert und die älteren dann auch dort sucht statt auf dem Internen Speicher?
Vielen Dank schonmal im Voraus LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

03.04.2015, 00:42:55 via App

Nein.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Daniel U.

Antworten

Empfohlene Artikel