Sony Xperia Z3 — Statusbar Farbe passt sich nicht an 5.02

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

02.04.2015, 20:01:34 via App

Hi,

Konnte heute endlich lollipop runterladen und mein Gerät aufpeppeln.

Was mir gleich auffiel, sobald man eine app startet färbt sich die Statusbar entsprechend. Bspw. bei der Focus app rot.

Bei einigen funktioniert das aber nicht. Nicht dass das so schlimm wäre, es sieht eben einfach nur Bescheid aus.

Bsp. Facebook, das Blau hier ist ja naturgemäß sehr dunkel, die Statusbar ist aber in sehr hellem blau, das überhaupt nicht passt. Bei anderen apps habe ich das auch. Sieht einfach sehr sehr bescheiden aus.

Kann man was dagegen tun?

Danke euch.

  • Forum-Beiträge: 34.457

02.04.2015, 20:25:45 via App

hast Du doch hier schon gefragt.
http://www.androidpit.de/forum/629885/sony-xperia-z3-xperia-z3-softwarethread-updates-erfahrungen-diskussionen-etc

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Empfohlene Artikel