HTC One — Rotes Dreieck nach Update

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

02.04.2015, 14:50:50 via Website

Hallo ich habe Folgendes Problem mit meinen htc one...
Ich wollte gestern mein htc updaten.. mitten im update ist mein Handy neugestartet und seit dem ist da ein rotes dreieck mit Ausrufezeichen. Ich bin schon echt verzweifelt und weiß nicht was ich machen soll. Meine handy ist nicht gerootet oder so.
Ich hab schon versucht es übern boot zurückzusetzten aber das klappt nicht.. ich mag es auch ungern einschicken weil ich es brauche wegen arbeit und so.. BITTE KANN MIR EINER HELFEN ?!!!!

— geändert am 02.04.2015, 14:51:14

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

02.04.2015, 15:14:40 via Website

Hört sich nach dem Recovery an, in das es nicht kommt.

[Lauter] + [Power] kurz gleichzeig drücken.

Macht es was?
Wenn nein, such mal eine Update.ZIP auf /sdcard und versuche diese über das Recovety zu installieren.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

02.04.2015, 21:01:23 via Website

mein rechner findet das handy nicht und wann ich auf /sdcard geh steht da operation innvalid

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.739

02.04.2015, 21:09:18 via Website

Wieso Rechner?
Wenn es da Update geladen aber noch nicht installiert hat, ist es auf dem Handy. Ich meine, unter /sdcard. Dann könntest Du versuchen das Update manuell zu installieren.


Ich habe keine Lust mehr auf Bastelei und widme mich lieber wieder dem Real Life. Die Idee gärte schon länger. Tschüß!


Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2015, 08:29:18 via Website

Guten Morgen,

ich habe mit dem selben Problem zu kaempfen, jedoch komme ich nur noch in den Bootloader und nicht in das Recoverymenü. Eine Verbindung via Fastboot zum PC ist möglich. Eine passende RUU konnte ich leider nicht finden. Habt ihr eine Idee, wie ich eine Stockrom einspielen kann?
Besten Dank im Voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.871

04.04.2015, 08:40:45 via App

Such dir die passende RUU raus ;)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

04.04.2015, 08:53:32 via Website

Das ist mein Ziel. Anhand welcher Infos kann ich denn eine passende finden? Hier mal kurz die Daten aus dem Bootloader.

S-on
HBOOT 1.57.0000
RADIO 4T.29.3218.08
OS 6.09.401.11

Ich konnte keine passende RUU zuden oben genannten Daten finden, alle bisher runtergeladenen wurden mit einer Fehlermeldung abgebrochen. Wo finde ich denn eine passende RUU? Danke.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.338

12.04.2015, 00:15:16 via App

soweit ich weiß, findet man die RUU's auf HTCdev.com... oder man fragt einfach mal Google ;)

OnePlus 5t


HTC 10


Ipad Air 2


Antworten

Empfohlene Artikel