Erfahrung mit Utest

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.890

02.04.2015, 14:45:41 via App

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Utest gemacht.

Kommt mir nicht so seriös vor.

Mfg Volkan

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

02.04.2015, 14:52:01 via App

Hallo Volkan :)

Habe deinen Thread mal ins Café verschoben, da passt der am besten :)

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

02.04.2015, 15:00:13 via App

Utest? klär mal auf bevor ich googln muss :)

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

02.04.2015, 15:02:46 via App

Danke Kai

Das ist eine Firma, die auf Software spezialisiert sind.

Meine Aufgabe ist, Apps usw. auf Bugs usw. zu testen. Auch genannt "Bug Tester".

Von der Bezahlung steht nichts im Internet. Ein Persönliches Gespräch findet nicht statt.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

02.04.2015, 15:30:11 via App

Warum sollten die unseriös sein?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

02.04.2015, 15:34:41 via App

hmm, stehen dafür verschiedene Geräte zur Verfügung? anders würde es kaum Sinn machen : Hard- und Software sollte schon aktuell sein.
Glaube aber kaum, dass die etwas dergleichen stellen werden :) (wäre ja zuu schön) .
Naja, für mich wäre das nix ... aber berichte mal, falls du dich drauf einlässt, lg Klaus

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

02.04.2015, 15:35:29 via App

Der Sitz ist irgendwo in Amerika, es gibt kein Bewerbungsgespräch, es wird kein Lebenslauf bzw. Anschreiben benötigt, ein Account wird zugelegt und natürlich mit deren AGBs wird man einverstanden sein müssen.

Es ist halt sehr bequem wenn man von zu Hause arbeitet, aber ich kenn den Chef nicht persönlich.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3.871

02.04.2015, 21:29:18 via App

heisst jetzt doch Applause GmbH und ist seriös.
Kann man sich bewerben.

Google PIXEL 2 XL ; Android 9 Pie
"The only source of knowledge is experience" (Albert Einstein)
"BE IN THE MOMENT" (ASOT/AvB)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.890

02.04.2015, 21:49:13 via App

Rexxar

Ist es eventuell auf ehrenamtlicher Basis?

Das kann natürlich sein.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten

Empfohlene Artikel