CM11 Mod, Problem mit ai.type Vollversion Tastatur

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

02.04.2015, 14:37:45 via Website

Hallo,
folgendes Problem Beschäfigt mich schon seit Tagen:

Seit dem Update meiner Vollversion de App ai.type auf 4.08 geht meine Tastatur nach korrekter Umstellung immer wieder auf die Android AOSP Tastatur zurück.
Habe schon alles Deinstalliert und Neuinstalliert.
Zuerst hatte ich vermutet das es an der Odex Datei liegen könnte.
Habe mit dem Lucky Patcher Versucht die Odex Datei zu löschen, funktionierte nicht weil keine Odex Datei vorhanden sein sollte. Habe aber gesehen das ein Teil auf der SD Karte verschoben ist. Kann sein durch eine Sicherung oder auch Manuell durch mich, weiß es nicht genau.Habe auch diese Dateien gelöscht.
Mit dem SD Maid Explörer habe ich den Pfad vom Lucky Patcher nachvoll ziehen können und habe den Ordner von ai.type gelöscht. Danach war die App komplett weg. Nun mit dem SA Maid nach Resten gesucht und ebenfalls gelöscht.
Danach Neustart, App neu Installiert und juhu die App lief.
Nach gut 2 Stunden die Ernüchterung, wieder auf AOSP Tastatur zurück.

Bin kein Experte und habe versucht so gut es geht dieses Problem zu schildern.
Vielleicht kann jemand helfen.

Edit: Habe trotz Kauf die Meldung bekommen die App ist nicht Registriert..
Verwirrung ist nun Komplett, Hilfe !!

MfG Frank

— geändert am 03.04.2015, 11:42:44

Antworten

Empfohlene Artikel