Samsung Galaxy S5 LTE-A — Wie mache ich den Rootvorgang wieder rückgängig? (S5)

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Ersinho
  • Forum-Beiträge: 16

02.04.2015, 14:13:04 via Website

Hallo Leute,

mein Smartphone spinnt ohne Ende. Entweder funktioniert der Bootvorgang manchmal nicht, oder ich kriege lauter Warnmeldungen. Z.B.:

"Prozess System reagiert nicht, Google Play Dienste angehalten, Maps angehalten, Einstellungen angehalten, Geo News angehalten, Intelligence Service angehalten, Security Log Agent angehalten"

Ein User sagte mir, dass meine Root Methode wahrscheinlich für Android 4.4.2 gedacht ist (Habe 5.0) und ich somit einen unpassenden Kernel drauf habe. Auf der Seite, wo ich mein S5 gerootet hatte, steht in der Tat auch nicht für welche Android-Version es vorgesehen ist (es war ein Fehler von mir, ich hätte mich erst schlau machen müssen). Gerootet habe ich ganz normal mit Odin 3.07 und unter dem Button PDA die CF-Auto-Root-klte-kltexx-smg900f.zip Datei hinzugefügt.

Wie mache ich jetzt alles wieder rückgängig? Habt ihr da eine gute Anleitung für mich?
image

Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

02.04.2015, 14:17:03 via App

Hallo Ersinho!

Da es hierbei einen direkten Zusammenhang mit deinem anderen Thread gibt, kannst du das auch dort klären:
https://www.nextpit.de/forum/644576/samsung-galaxy-s5-beim-reboot-faehrt-mein-s5-nicht-immer-hoch-plus-fehlermeldung#2425535

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |