neue Samsung Tablets?/ wie lange werden Samsung Tablets mit Updates versorgt?

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1.656

02.04.2015, 11:43:21 via App

Hallo! Bei der Suche nach einem neuen Android Tablet bin ich -welch Wunder- auf Samsung gestoßen.
Jetzt will ich wissen: Gibt es schon Informationen, wann Samsung neue Tabs vorstellt? Oder muss man da noch in die Glaskugel schauen?

Und theoretisch: wie lange werden Samsung Tabs im etwa mit Updates versorgt? :)

— geändert am 02.04.2015, 11:43:55

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

02.04.2015, 11:53:11 via App

ich schau mal in die Glaskugel 🔮
keine Antwort in Sicht.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

02.04.2015, 12:41:32 via App

die samsung tab's wurden bis jetzt doch immer im sommer vorgestellt?
oder irre ich mich.

kauf dir ein nexus, keine updateprobleme, gute leistung, usw

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

02.04.2015, 13:20:13 via App

Okay danke, aber das Nexus 9 überzeugt mich nicht... Aber Sommer is gut :D
@Erwin wie gesagt, ich wollte nur wissen ob s was gibt. Die Glaskugel 🔮 habe ich ja im ersten Post bereits erwähnt ;)

— geändert am 02.04.2015, 13:20:29

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

02.04.2015, 16:29:11 via App

Matthias N.

Okay danke, aber das Nexus 9 überzeugt mich nicht...

Darf ich fragen warum nicht?

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
Sue H
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 2.305

02.04.2015, 16:35:00 via App

Das hab ich gerade gelesen:

Golem.de: Samsung Galaxy Tab A: Neues 9,7-Zoll-Tablet für 300 Euro vorgestellt. http://google.com/newsstand/s/CBIw0KXBoRI

Ich schau nur noch selten hier vorbei, aber trotzdem schau ich gerne ins Forum.
Liebe Grüße an alle!
PS.: Wenn ihr (mehr) Fotos sehen möchtet, dann schaut doch mal hier vorbei: https://www.instagram.com/sueslichtmalerei/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

02.04.2015, 16:38:15 via App

Silvan H.

Matthias N.

Okay danke, aber das Nexus 9 überzeugt mich nicht...

Darf ich fragen warum nicht?

Die akkulaufzeit scheint nicht gerade sehr gut zu sein, und 2 GB RAM sind mir ein wenig zu wenig um ehrlich zu sein...
@Clara ja das habe ich auch gerade gesehen nur um die 100 ppi is schon echt wenig hahaha (laughing)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

03.04.2015, 09:47:02 via App

Matthias N.

Die akkulaufzeit scheint nicht gerade sehr gut zu sein, und 2 GB RAM sind mir ein wenig zu wenig um ehrlich zu sein...

Ich weiss nicht ob du hier im forum manchmal mitliest, Aber hier gibt es immer hitzige samsung diskussionen.
und laut meiner "Studie" muss samsung mindestens 1/3 bessere Hardware reinstecken um auf die gleiche Endbenutzerleistung zu kommen, wie andere Hersteller. Beim vergleich zu nexus geräten wird es sicherlich noch mehr sein. Wenn du also ein Samsung tab mit 3GB RAM hast, dann kannst du dir auch ein Nexus mit 2 GB kaufen, aber samsung hat natürlich sehr nützliche features.

die updates bei samsung sind immer so ne sache. Sie schmeissen pro jahr sicher 20 geräte auf den Markt, diese müssen sie alle Updaten. Darum dauert es oft lange bis die updates kommen. und meistens ist der update intervall (obwohl google 1.5 jahre vorgibt!) nach 1 jahr vorbei.

Aber sie sind sich am bessern dran.

— geändert am 03.04.2015, 09:47:56

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.656

03.04.2015, 11:27:13 via App

Das habe ich mir bis jetzt auch immer gedacht... (Ein Samsung Tablet wäre für mich nie in Frage gekommen) aber der Mix aus dem exynos und dem "neuen" touchwiz ist nicht so schlecht...
Vorallem weil der Snapdragon 810 ziemliche Probleme hat... Eigentlich wollte ich mir das z4 Tablet holen , aber im One m9 und G Flex 2 macht der Prozessor ja ordentliche Probleme...

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten

Empfohlene Artikel