Lohnt sich der Umstieg aufs Galaxy S6?

  • Antworten:39
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2.460

02.04.2015, 11:29:32 via App

Hey liebe Community,
ich besitze zurzeit ein OnePlus One dass ich mehr oder weniger mit Glück gewonnen habe.

Nun ist es aber so, dass mich das Handy langsam aber sicher nervt, sei es durch OnePlus selber (siehe Update-Problematik zurzeit/bzw. der Support) oder durch die Hard/- bzw. Software. (Z.b die nicht wirklich gute Kamera, da ich aber gerne fotografiere ist das OPO nur für Schnappschüsse gut...)

Jetzt ist meine Frage an euch, ob es sich eurer Meinung nach lohnt, vom OnePlus One auf das Galaxy S6 64GB zu wechseln. :?
Weil irgendwie hänge ich noch sehr an Samsung, und bin total begeistert von dem S6.

Freue mich auf Meinungen! :)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

02.04.2015, 11:32:47 via App

wenn Du begeistert bist und es dir leisten kannst, nimm es :)

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.239

02.04.2015, 11:49:55 via App

Ich habe schon mehrere Test der Kamera im S6 gelesen und alle sind von den Bildern begeistert. Auch sonst ist das ein top Handy, also warum denn nicht wechseln?

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

02.04.2015, 11:51:44 via App

Ja ich werde auch wahrscheinlich wechseln, wollte eure Meinung hören ;)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

02.04.2015, 12:09:44 via Website

Von "lohnen" kann bei den Preisen bei minimalen Unterschieden nun wahrlich keine Rede sein.

Mit "sich was gönnen" oder "leisten" wollen schon - dann lügt man sich nicht in die Tasche.

Viele Grüße!

Katy B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.954

02.04.2015, 12:37:39 via App

Von nem oneplus zu nem Samsung

naja, Samsung hat die hard- und software ja wieder optimiert.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

02.04.2015, 12:38:42 via App

Silvan H.

Von nem oneplus zu nem Samsung

naja, Samsung hat die hard- und software ja wieder optimiert.

Wie meinst du das jetzt :?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.953

02.04.2015, 12:41:26 via Website

Von was wäre dir die Akkulaufzeit zu niedrig? Vom S6? Wie lange hast du es getestet, um das beurteilen zu können?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

02.04.2015, 12:42:53 via App

Frank K.

Von was wäre dir die Akkulaufzeit zu niedrig? Vom S6? Wie lange hast du es getestet, um das beurteilen zu können?

Und außerdem lässt es sich durch Qualcomms Quick Charge schnell aufladen...

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 102

02.04.2015, 12:55:24 via App

Na ja wenn du das Geld dazu hast. Ist halt die Frage wie Sinnvoll es für dich und die Umwelt wäre alle paar Monate ein neues Smartphone zu kaufen...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 24.239

02.04.2015, 13:00:20 via App

Meinst du das wirklich, die Welt geht an einem neuen Smartphon zugrunde? :O

💞🐾„Woran sollte man sich von der endlosen Verstellung, Falschheit und Heimtücke der Menschen erholen, wenn die Hunde nicht wären, in deren Gesicht man ohne Misstrauen schauen kann?“ (Arthur Schoppenhauer) 🐾💞

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.838

02.04.2015, 15:50:19 via Website

Tar€k £uka$ ™

Und außerdem lässt es sich durch Qualcomms Quick Charge schnell aufladen...

Qualcomm hat mit dem S6 nichts am Hut ;)

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

02.04.2015, 15:54:20 via App

Ach ja stimmt, Samsung hat ja den Exynos Prozessor!
Muss nur immer an Qualcomm denken ;)

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.460

02.04.2015, 17:07:25 via App

Btw denkt ihr das Galaxy S6 wird zum Marktstart am 10. April im Saturn verfügbar sein?

Nicht wundern, bei Inaktivität ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.243

02.04.2015, 17:16:03 via App

Denke in geringer Menge ja...

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 80

02.04.2015, 19:02:07 via App

wenn du das Geld hasst warum nicht aber finde trz das das one plus one ein gutes smartphone ist aber ich denke du solltest früh in Saturn sein um das s6 zu bekommen denke das es schnell ausverkauft sein wird

Antworten

Empfohlene Artikel