google dienste höchster akkuverbraucher

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 435

02.04.2015, 09:49:52 via Website

Wie der Titel schon verrät ist bei mir "Google Dienste" der größte akkuverbraucher . Was kann ich da jetzt am besten dagegen tun? Hab ein HTC one m9 mit Android 5.0.2 und kein root

HTC One M9!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 408

02.04.2015, 09:54:04 via App

Also ich habe Root, deshalb wird das das nicht weiterhelfen, aber vielleicht wissen andere was man dagegen machen kann.
Meine Play Dienste haben auch tierisch viel Akku gezogen, daraufhin habe ich denen mit der APP "APP ops" die Berichtigung, das gerät angeschaltet zu lassen, weggenommen.

Send from my Moto G (2014)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 435

03.04.2015, 14:43:53 via Website

Ich wollte eigentlich nicht unbedingt mein neues Handy rooten. Gibt's keine andere Alternative?

HTC One M9!

Antworten

Empfohlene Artikel