Gerootetes N5 per OTA auf 5.1 aktualisieren und Startanimation wieder herstellen...

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

02.04.2015, 03:07:47 via Website

Hallo,
ich habe zwei Anliegen!

  1. Mein Nexus 5 ist gerootet kann ich es per OTA ganz normal auf 5.1 aktualisieren?

  2. Die Startanimation habe ich mit Rom Toolbox geändert wie kann ich sie löschen und die originale wiederherstellen?
    Habe schon versucht die Bootanimation mit ES Datei Exploren zu löschen. (System Ordner > Media > Bootanimation) Lässt sich nicht löschen!

Danke im Voraus
MfG

— geändert am 02.04.2015, 10:57:52

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

02.04.2015, 04:41:01 via Website

Hallo K.R.,

Herzlich willkommen hier im Nexus 5 Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke


zu 1. haben wir hier schon einen Thread bzw. Der große Nexus 5 Software - Update Thread [Fragen - Antworten - Diskussionen]

— geändert am 02.04.2015, 04:41:21

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

Antworten

Empfohlene Artikel