Samsung Galaxy S4 — EFS ordner leer/ Factory Mode

  • Antworten:2
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 10

01.04.2015, 20:01:46 via Website

Hi,
Hoffe jemand kann mir helfen!
Habe im recovery mode gesehen das ich eine fehlermeldung habe und zwar: E: failed to mount efs
So mit rootexplorer finde ich den ordner aber dieser ist leer trotz aktievierung anzeigen von versteckten datein
IMEI vorhanden habe verglichen mit der unterm akku und der die im Display angezeigt wird sind nur die letzten beiden zahlen unterschiedlich;
Bluethoot funktioniert; Wlan funktioniert bis zum neustart dann passwort wieder neu eingeben; Telefonieren is auch möglich;
Und nach neustart kommt ein Fenster wo steht FACTORY MODE Wifi doesn´t work really oder so ähnlich
All das seit ich ein update con cm11 auf cm12 gemacht habe und nun kann ich keine CUSTOM ROMS installieren

Hat irgend wer eine idee was los sein könnte

MfG SIGGI

  • Forum-Beiträge: 34.457

01.04.2015, 20:19:40 via App

schau mal in die vorhandenen Threads zum Thema
http://www.androidpit.de/search?t=f&st=efs

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Empfohlene Artikel