In WhatsApp Nummer ändern- Fragen offen

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

01.04.2015, 10:26:27 via Website

Hallo,
ich bekomme bald eine neue Nummer und möchte in WhatsApp nur die Nummer ändern. alles andere aber behalten..auf der Website habe ich das meiste erfahren, habe aber trotzdem noch eine Frage; es heißt: "Bitte stelle sicher, dass deine Kontakte deine neue Telefonnummer in ihren Adressbüchern gespeichert haben, um ein unterbrechungsfreies Chat-Erlebnis zu haben." Wenn ich die Nummer ändere, wie wird das meinen Kontakten angezeigt? Oder wird es sogar von WhatsApp in den Kontakten geändert?:)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.04.2015, 10:37:59 via App

Du must deine neue Nummer deinen Kontakten mitteilen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

01.04.2015, 11:04:25 via Website

ok schade:( trotzdem danke:)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

01.04.2015, 11:07:03 via App

Deine Kontakte müssen deine neue Nummer in ihrem Kontaktespeicher ändern

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

01.04.2015, 11:12:10 via Website

Am besten bevor du deine Nummer änderst eine Broadcast-Nachricht mit der neuen Nummer an alle deine Kontakte senden. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

01.04.2015, 11:27:27 via App

danke werd ich machen;)

Antworten