In WhatsApp Nummer ändern- Fragen offen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 1.407

01.04.2015, 10:26:27 via Website

Hallo,
ich bekomme bald eine neue Nummer und möchte in WhatsApp nur die Nummer ändern. alles andere aber behalten..auf der Website habe ich das meiste erfahren, habe aber trotzdem noch eine Frage; es heißt: "Bitte stelle sicher, dass deine Kontakte deine neue Telefonnummer in ihren Adressbüchern gespeichert haben, um ein unterbrechungsfreies Chat-Erlebnis zu haben." Wenn ich die Nummer ändere, wie wird das meinen Kontakten angezeigt? Oder wird es sogar von WhatsApp in den Kontakten geändert?:)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

01.04.2015, 10:37:59 via App

Du must deine neue Nummer deinen Kontakten mitteilen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

01.04.2015, 11:07:03 via App

Deine Kontakte müssen deine neue Nummer in ihrem Kontaktespeicher ändern

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

01.04.2015, 11:12:10 via Website

Am besten bevor du deine Nummer änderst eine Broadcast-Nachricht mit der neuen Nummer an alle deine Kontakte senden. :)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel