Google Kalender synch funktioniert nicht

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 251

01.04.2015, 08:40:36 via Website

Hallo,

ich habe seit ein paar Tagen ein synchronisations Problem mit dem Googlekalender. Im Browser eingegebene Termine erscheinen nicht auf dem Handy und umgekehrt.

Ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte. Hab verschiedene Apps probiert. Die synchro des gmails Kontos ist eingestellt. Was mir dabei aufgefall ist, ist dass dort ja einzelene Punkte aufgeführt sind. Z.B. Kontake, Umfrage App, App Daten, Chrome, Google +... allerdings taucht der Kalender nicht als Punkt auf. Dort taucht nur gmail auf. In der Kalender App sind die zu synchronisierenden Kalender alle ausgewählt. Datenverbindung besteht. Emails bekomme ich auch...

Neu gestartet hab ich das Telefon auch, App Daten der Kalender App sind gelöscht.

Das ganze ist sehr ärgerlich, da meine Frau und ich den Googlekalender nutzen um so unsere Termine, aber auch die Termine unserer Kleinen zu koordinieren. Sie muss jetzt nächsten Donnerstag gleichzeitig beim Zahnarzt und beim Augenarzt sein, weil ich den Termin vom Augenarzt, der von meiner Frau eingetragen wurde nicht angezeigt bekommen habe....

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

01.04.2015, 11:14:34 via App

Hast du mal versucht das Google Konto zu löschen und neu einzurichten?

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel