Samsung Galaxy Tab S 10.5 — Welchen S-PEN für SAMSUNG SM-T535 LTE Android 4.4.2

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

31.03.2015, 22:41:04 via Website

Hallo Leute bei Androidpit,
Wer kann mir weiterhelfen,Suche für Samsung SM-T535 einen S-PEN.
Da es so viel gibt und ich eingiges gelesen hab aber nicht das Richtige gefunden habe.Bin ich schon leider verunsicherter welcher den der Richtige ist.

Mit freundlichen Grüßen
Hartmut aus Berlin

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

31.03.2015, 23:10:05 via Website

Hallo Hartmut,

einen S-Pen wie bei der Note-Reihe unterstützt dein Tablet nicht, da es keinen solche Technik verbaut hat.

Du kannst dir höchsten so einen Stift (mit sehr breiter Spitze) laufen, der einen menschlichen Finger "nachmacht".

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

31.03.2015, 23:20:00 via Website

hallo Daniel,

Danke für die schnelle Antwort.
Das heisst es gibt keinen für dieses Tablet und auch keine app womit man schreiben kann.

Mfg Hartmut

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.834

01.04.2015, 00:06:24 via Website

Einen "richtigen" S-Pen gibt es nicht.

Höchstens so etwas, das kommt aber an den Funktionsumfang eines S-Pens keinesfalls heran.

image

Wie gesagt, bei solchen Stiften "denkt" das Tablet einfach nur, dass dies dein Finger wäre. Es erkennt keinerlei Druckpunkte wie beim S-Pen oder bietet irgendwelche S-Pen Funktionen an.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Antworten

Empfohlene Artikel