WhatsApp: Umstieg von iOS auf Android

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

31.03.2015, 13:27:31 via Website

Hallo,

ist jemand schon mal mit WhatsApp von iOS auf Android umgezogen? Den Chatverlauf habe ich rüber bekommen, aber leider nicht die Mediendaten.

Gruß
Maik

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

31.03.2015, 14:40:35 via Website

Die Mediendaten müsstest du über eine Cloud oder über iTunes auf den PC und dann auf dein Androidphone kopieren.

Guten Apetit, drop~

Meine Geräte:
Nexus 6 - root - 7.1.1 crDroid
SGS3 - NetworkPWN
Pixel C - Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

31.03.2015, 14:51:40 via Website

Die Medien losgelöst von WhatsApps auf Android zu bekommen, ist kein Problem, aber ich möchte sie inline von WhatsApp haben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.150

31.03.2015, 15:00:34 via Website

Das wird kaum möglich sein, das sind ja nur Softlinks innerhalb der Applikation. Wie sollen die übertragen werden von einem Dateisystem zu einem völlig anderen?

Viele Grüße!

Antworten
Sophia Neun
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 6.851

31.03.2015, 15:19:16 via Website

Leider kannst du die Medien nicht so auf dein Android-Smartphone übertragen, damit sie wieder in den Chatverläufen enthalten sind.
Du musst also mit den Texten vorlieb nehmen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten

Empfohlene Artikel