super su entfernen und ander app installieren geht das?

  • Antworten:22
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

30.03.2015, 20:10:57 via Website

Ich habe ein sm-G900F und mit genius root gerootet!

— geändert am 30.03.2015, 23:46:00

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

30.03.2015, 20:11:18 via Website

Meinte super su

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

30.03.2015, 21:37:55 via App

Hä? Liest du das selbst, was du schreibst?

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

  • Forum-Beiträge: 14.834

30.03.2015, 21:46:08 via Website

Pascal hat momentan eine SU-Verwaltungsapp namens "Auler SU" und möchte auf SuperSU umsteigen.

— geändert am 30.03.2015, 21:56:12

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

  • Forum-Beiträge: 263

30.03.2015, 21:55:35 via App

Daniel U.

Pascal hat momentan eine SU-Verwaltungsapp namens "Aulur SU" und möchte auf SuperSU umsteigen.

Aulur SU? Ich bin kein Profi, aber ich glaube die App gibt's nicht (Korrigiert mich, wenn es nicht stimmt). Super SU kann einfach über dein Recovery geflasht werden, oder alternativ über sie App aus dem Play Store.

Erstelle deine Threads doch in Zukunft übersichtlicher und genauer, das sieht ja aus als wenn das ein 10 jähriger geschrieben hat.

Beste Grüße, Jan

  • Forum-Beiträge: 14.834

30.03.2015, 21:57:58 via Website

Kenne auch kein Auler SU. Laut der Webseite von Root-Genius installiert dieser Root die "Kinguser"-App.

Viele Grüße, Daniel

Phones: OnePlus 5T | Apple iPhone 6S Plus
Tablet: Apple iPad Pro 12.9
Smartwatch: Fossil Q Explorist 3. Gen

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

30.03.2015, 22:24:33 via Website

könnt ihr net lesen was ich ergänzt habe

  • Forum-Beiträge: 34.457

30.03.2015, 22:45:27 via App

ne, das Kauderwelsch versteht keiner.
stell mal die Frage so, das man sie versteht

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

30.03.2015, 22:47:46 via Website

also ich hab gerootet mit genius root oder so und dann kommt ja supersu nur leider wenn ich in der app diese binary oder so update hänge ich im samsung bildschirm und muss mit kies wieder das gerät retten und deswegen suche ich eine möglichkeit super user zu verwenden

Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.158

30.03.2015, 23:30:56 via Website

Hallo Pascal,

ich habe deinen Thread in den richtigen Bereich verschoben, dort sollte er besser passen.

Sei doch so gut und berichtige deinen Titel um weitere Verwechslungen aus zu schließen, dazu gehst du auf deinen Ersten-Post -> "Mehr" -> "Bearbeiten".

Danke :-)

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Lebensmittelwarnung App-Thread

Download Samsung Firmware Tool

  • Forum-Beiträge: 263

31.03.2015, 00:23:14 via App

Erwin W.

ne, das Kauderwelsch versteht keiner.
stell mal die Frage so, das man sie versteht

Dito :D

Pascal Für Seiten

also ich hab gerootet mit genius root oder so und dann kommt ja supersu nur leider wenn ich in der app diese binary oder so update hänge ich im samsung bildschirm und muss mit kies wieder das gerät retten und deswegen suche ich eine möglichkeit super user zu verwenden

Okay, jetzt mal Schrittweise.
1. Du hast dein Handy mit Genius Root gerootet
2. In der SuperSU App hast du die Binary installiert
3. Das hat nicht geklappt, du hängst irgendwo fest
4. Du rettest dein Handy durch Samsung Kies

Das gibt mehrere Fragen. Wo genau hängt dein Handy, bei welchem Schritt? Wie rettest du dein Handy durch Samsung Kies? Was hat das mit Auler SU zu tun? Und was ist letzteres?

Und ändere bitte deinen Schreibstil hier, das klingt einfach unseriös und als wenn du 10 Jahre alt wärst.

Beste Grüße, Jan

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

31.03.2015, 00:28:18 via Website

Also ich fange mal an als erstes habe ich mein gerät gerootet mit dem bekannten programm.Dann als nächstes habe ich die super su ap upgedatet im playstore und in der app, dann diese binariupdates und dann hing mein handy jedesmal bei dem bilschirm samsung bei starten! Das heißt es kommt erst samsung galaxy s5 und danach groß samsung und das wars. Und jetzt bin in kies und habe es initialisiert dadurch war es wieder wie neu eingerichet und neuer stoch aber halt original und schnell. Und jetzt habe ich noch einfach so philz touch recovery installiert! Jetzt ist die frage was ich wegen super su machen soll.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

31.03.2015, 09:11:38 via App

wenn es noch wichtig ist ich habe auf meinem s5 android 5 und habe gelssen das super su noch gar nicht amgepasst ist! stimmt das?

  • Forum-Beiträge: 34.457

31.03.2015, 09:32:03 via App

Warum wurstelst Du im System wenn du keine Ahnung hast ?
Möchtest Du einen superteuren Briefbeschwerer?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

reinold p

  • Forum-Beiträge: 138

31.03.2015, 12:19:00 via App

wenn man nicht mal weiß was man da macht, sollte man es einfach sein lassen.

Guten Apetit, drop~

Meine Geräte:
Nexus 6 - root - 7.1.1 crDroid
SGS3 - NetworkPWN
Pixel C - Stock

  • Forum-Beiträge: 34.457

31.03.2015, 12:23:06 via App

Pascal Für Seiten

ne eigrntlich nicht. ich habe hiee noch etwas gefunden! es sieht ganz so aus das diese boot schleife öftee vorkommt und ich versuchs erst wiedef wenn updates kommen.
hier fin link dazu: http://www.golem.de/news/android-5-0-root-fuer-lollipop-ohne-neuen-kernel-1411-110745.html

guckst Du auch mal was Du da schreibst?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

reinold p

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

31.03.2015, 12:29:24 via App

bist du eigentlich immer so eingebildet und unffeundlich? schlieslich jast du auch mal damit angefangen!

  • Forum-Beiträge: 34.457

31.03.2015, 12:48:21 via App

Pascal Für Seiten

bist du eigentlich immer so eingebildet und unffeundlich? schlieslich jast du auch mal damit angefangen!

Ich bin weder eingebildet noch unfreundlich.
Ich schaue vorher nur, was ich schreibe, bevor ich es veröffentliche.
Vielleicht ist die Rechtschreibung nicht deine Stärke :(

— geändert am 31.03.2015, 12:49:23

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

  • Forum-Beiträge: 263

31.03.2015, 15:21:36 via Website

@Pascal, wir wollen dir ja gerne alle helfen, auch @Erwin W. Es fällt uns aber sehr schwer, dein Problem & deine Vorgehensweise nachzuvollziehen. Ich weiß bislang nur, dass du (anscheinend) ein SGS5 besitzt das irgendwie gerootest hast und jetzt SuperSU installieren möchtest, anstelle von AulerSU. Dann ist da noch irgendwas mit Update fehlgeschlagen und dem Samsung Logo.
Eigentlich bin ich der Meinung, dass hier jedem geholfen werden kann und auch soll, allerdings geb ich bei dir demnächst auf. Extra für dich hier noch mal ein paar Sachen, die du beantworten sollst (in gutem Deutsch & Übersichtlich!!):

  • Welches Handy
  • Welche Rom
  • Was genau hast du mit deinem Handy gemacht
  • Wie genau bist du vorgegangen, um dein Handy zu rooten / flashen
  • Was ist AulerSU?
  • Was hat dein Anliegen mit dem von dir verlinkten Artikel zu tun?
  • Was genau ist das Problem, bei dem du nicht mehr weiter weißt?

Wenn du diese Fragen angemessen (sowohl inhaltlich als auch sprachlich) beantwortest, bin ich mir ziemlich sicher, dass irgendjemand dir hier helfen kann. Das Forum ist ausgesprochen hilfsbereit, allerdings solltest du auch respektvoll hier erscheinen, schließlich willst du etwas von uns und nicht umgekehrt.

Beste Grüße, Jan

Josef P.

Empfohlene Artikel