Debuggen in Android Studio

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 36

30.03.2015, 20:01:05 via Website

Hi (smug)

mal ne Frage zu Logcat - Hab in der App einige Log.e oder Log.d platziert und starte nun die App
Im Logcat erscheint erst mal nix - außer ich setzte im Filtersfeld (am ende oben von Logcat von
App:blablabla auf nofilters - dann erscheinen aber jede Menge Meldungen die ich gar net wissen
will - eigentlich will ich nur meine eigenen Log.? angezeigt haben

Geht das? Ist das ne Einstellungssache?

Bisher habe ich das gelöst, indem ich im ersten Log.e Textfeld sagen wir mal den Textteil xyq
zusätzlich eingegeben habe und dann im Suchfeld ebenfalls - dann passt es

Geht das auch normal einzustellen, so das ich auf das Gefummel verzichten kann?

— geändert am 30.03.2015, 20:01:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 25

02.04.2015, 09:36:00 via Website

Hallo,
bei mir wird dieser Filtereintrag (aktuelle eclipse Standardinstallation) nach jedem Neustart beim ersten Aufruf der App mit Run automatisch angelegt. Klappt manchmal nicht sofort, aber nach ein paar Versuchen immer.
Filter Name: (beliebig)
by Application Name: (package)
by Log Level: verbose

Antworten

Empfohlene Artikel