Huawei Ascend P6 - Problem mit SMS Empfänger Anzeige

  • Antworten:0
Aisler
  • Forum-Beiträge: 28

30.03.2015, 18:18:05 via Website

Hi Leute,

ich habe nach dem wieder einspielen meines Backups (via HiSuite) folgendes Problem: In der Anzeige meiner SMSen wurden die Nummern teilweise gesplittet (noch kein Schema erkannt warum nur bestimmte Kontakte betroffen sind). Dieser Split sieht folgendermaßen aus: Es wird nich mehr nur der einzelne Empfänger angezeigt sondern so, als wäre es eine Mehrfach SMS gewesen. Allerdings sind die weiteren Empfänger nur Fragmente. Um es deutlicher zum machen, so sehen die Empfänger der SMS aus. +49, John Doe, 5363.
Weiß jemand ob ich die beiden Fragmente als Empfänger irgendwie entfernen kann??

Grüße

— geändert am 04.04.2019, 23:52:58 durch Moderator

Antworten