Bleiben unter Android 5.x.x für Apps genehmigte SD Schreibrechte nach Backup restore erhalten?

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2.378

30.03.2015, 16:14:20 via App

Guten Tag,

Ich hab es im Helium Backup Thread schoneinmal versucht, aber leider noch keine Antwort erhalten. Es geht um folgendes und zwar weiß ich, dass unter Lollipop Schreibrechte auf die SD-Karte nur auf neu aus dem Play Store Herrunterladene Anwendungen genehmigt werden können.
Nun habe ich vor die neue offizielle 5.0.1 Firmware auf mein Handy (Galaxy Note Edge) zu flashen und vorher einen Werksreset durchzuführen, um dann unter 5.0.1 für meine Apps alle nötigen Schreibrechte zu genehmigen.

Danach würde ich allerdings einige Appdaten mit Helium wiederherstellen und Frage mich daher, ob die Schreibrechte auf die SD-Karte danach noch erhalten bleiben?

Für Antworten wäre ich sehr dankbar....

Beste Grüße 🙅

— geändert am 30.03.2015, 16:56:02

Antworten

Empfohlene Artikel