Chronik dauerhaft deaktivieren

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 16

30.03.2015, 14:18:52 via App

Hallo alle zusammen,
da ich einen hohen Wert auf Datenschutz lege bin zurzeit auf der Suche nach einem Internetbrowser bei dem man einstellen kann, dass keine Chronik angelegt wird.

Habe es jetzt mit Firefox versucht, da es hier auf der PC Version möglich ist, allerdings habe ich bei der mobilen Version nur die Möglichkeit gefunden das die Chronik nur beim beenden gelöscht wird. Dies muss auch über das firefox Menü erfolgen, was sehr umständlich ist.

Da ich bereits erfolglos im Internet recherchiert habe wende ich mich in der Hoffnung eine Lösung zu finden an euch.
Ich suche einen Internetbrowser bei dem es eine Einstellungsmöglichkeit gibt die es mir ermöglicht dauerhaft das anlegen einer chronik zu deaktivieren. Alternativ währe es auch eine Lösung dauerhaft im privaten Modus zu surfen.

Vielen dank für eure Hilfe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 138

30.03.2015, 15:54:11 via App

"Dolphin Zero" hat dauerhaft keine Chronik

Guten Apetit, drop~

Meine Geräte:
Nexus 6 - root - 7.1.1 crDroid
SGS3 - NetworkPWN
Pixel C - Stock

Antworten
  • Forum-Beiträge: 424

30.03.2015, 16:15:15 via App

Einfach immer im Inkognito surfen. Nach ein paar Tagen öffnest du den Modus automatisch, wenn du ins Internet gehst

Antworten

Empfohlene Artikel