Whatsapp media, zu viele Dateien

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 149

30.03.2015, 10:52:55 via App

Hallo, wenn ich in eigene Dateien (nicht die Galerie) gehe, whatsapp, media, und dann auf Bilder,
sind ja dort die gesendeten und empfangenen Bilder. manche Bilder sind irgendwie doppelt gespeichert. mit der selben Uhrzeit und Datum.
wie kommt sowas? Hab ich die dann an zwei Personen geschickt?
Und wenn ich bei voice notes schaue, hab ich extrem viele aac Dateien die mit 0B angegeben sind, und ein paar die mit PTT anfangen. die mit PTT kann ich abspielen. Die anderen haben als Name ein Wirrwarr aus zahlen und Buchstaben. was ist das?

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

30.03.2015, 12:15:36 via App

kann ich bei mir nicht feststellen :(

ich verschicke regelmäßig Nachrichten/Bilder in der Gruppe

— geändert am 30.03.2015, 12:16:49

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten
  • Forum-Beiträge: 149

30.03.2015, 12:46:57 via App

mmh...komisch.
Und die voice notes?
Wie gesagt, ein paar mit ttp die ich hören kann und zig andere mit zahlen und Buchstaben die ich nicht hören kann

— geändert am 30.03.2015, 12:49:20

Ich war das nicht! Achso das, ja das war ich...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 897

30.03.2015, 13:35:39 via App

voices note nutz ich nicht, sry

LG G3 (32GB)Xtralite_3
HTC Nexus 9 , 32GB , 🍭5.1.1

Antworten

Empfohlene Artikel