Samsung Galaxy S4 — Bilder und Videos nicht gespeichert

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

30.03.2015, 10:47:05 via Website

Hallo Gemeinde,

ich habe seit ein paar Tagen ein Problem beim erstellen von Bildern und Videos.
Das Problem tritt immer sporadisch auf und ich bekomme dann folgendes Bild abgespeichert.

Die gemachten Bilder und Videos sind nicht vorhanden.

Kann mir einer Sagen,was das bedeutet? Hat es evtl. mit der SD Karte zu tun?
Habe diese als Speicherort eingestellt.

Danke für eure Hilfe.

image

— geändert am 30.03.2015, 10:49:21

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14.863

30.03.2015, 14:33:11 via Website

Werden die Bilder von anderen Galerie-Apps auch als beschädigt angezeigt (z. B. QuickPic)?

Viele Grüße, Daniel

Phones: Xiaomi Mi Max 3 | OnePlus 5T
Tablet: Apple iPad Pro 12.9

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

30.03.2015, 14:54:12 via Website

Auch mit anderen Apps werden diese beschädigt angezeigt.Habe mir auch den QuickPic installiert. auch mit diesem werden Sie nicht angezeigt.

Deiner Aussage entnehme ich, das dass Bild bedeutet, das die Datei beschädigt ist.

EDIT:
Nun hat sich das Gerät von alleine ausgeschaltet und wieder gestartet.. ich denke, da ist gerade mehrer faul.

— geändert am 30.03.2015, 14:56:31

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

31.03.2015, 07:57:20 via Website

Habe jetzt gestern mal meine SD Karte auf Fehler überprüft jedoch keine gefunden.

Hat jemand schon mal das Problem gehabt?!

Bin für jede Hilfe dankbar.

Antworten

Empfohlene Artikel