Sony Xperia Z3 Compact — Kamerataste defekt?!

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2015, 01:00:22 via App

Hallo zusammen,
Ich glaube meine Kamerataste hat es dahingerafft. Ich kann bei meinem Gerät die Taste im Sperrbildschirm drücken und die Kamera öffnet sich. Vom Homescreen tut sie das nicht... Und auch aus der Kamera heraus auslösen geht nur noch per Touchscreen und nicht mehr per Taste. Die gewohnten zwei Stufen sind quasi nicht mehr vorhanden.

Ist das ein bekanntes Problem? Habt ihr Vorschläge zur Lösung? Oder soll ich gleich mal in den Saturn gehen und den Service nerven??

Gruß Sebastian

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

30.03.2015, 08:21:47 via App

Dasselbe Problem hatte ich bei meinem Z2 auch 1 Mal. Ich habe das Gerät neu gestartet und dann funktionierte es wieder.
Sollte das bei dir nicht klappen, musst du wohl den Service von Saturn nerven (falls du es dort gekauft hast). 😉

— geändert am 30.03.2015, 08:23:03

Antworten

Empfohlene Artikel