Sony Xperia Z3 — Playstation 3/4 Technik im Z3?

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 86

29.03.2015, 21:54:40 via App

Servus erstmal ans Forum :)

Ich hätte mal eine Frage an die technischen Experten hier. Und zwar...... Ich habe jetzt schon ein paar mal in irgendwelchen Foren gelesen und auch von einem Arbeitskollegen gehört, dass im Xperia Z3 PlayStation 3oder 4 Technik stecken soll. Deswegen würden Spiele viel besser auf dem z3 laufen als auf vergleichbaren Geräten. Ich meine jetzt nicht die Remote Funktion. Mein Z3 kommt leider erst nächste Woche und deswegen kann ich es leider nicht bestätigen.
Also das würde mich nun wirklich interessieren ob an den Gerüchten etwas dran ist.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

29.03.2015, 21:59:59 via App

Und ich glaube das ist Quatsch.

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 321

29.03.2015, 22:06:36 via Website

Was für ein Blödsinn warum wären denn die Konsolen so groß wenn die gleiche Technik in ein Handy passen würde, denk doch mal nach...

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 86

30.03.2015, 00:17:52 via App

Es ist mir schon klar dass nicht der Grafikchip der ps4 da drin steckt. Es hätte ja sein können das man irgendetwas mit rein gepackt hätte . Entschuldigung dass ich gefragt hab

— geändert am 30.03.2015, 00:18:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.774

30.03.2015, 00:22:18 via App

Seid doch nicht so fies Jungs und Mädels... er fragt ja nett und verlangt auch eine nette zurück :D

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten

Empfohlene Artikel