Samsung Galaxy Note Edge — Stock Video-Player statt Chrome internen Player verwenden

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5

29.03.2015, 20:35:53 via Website

Hallo,

wie der Titel bereits sagt will ich den Stock-Video-Player verwenden wenn ich Video´s über Chrome anwähle. Bevor jetzt hier einige Schlaumeier ankommen und sagen "wähl den doch als Standart aus", solltet ihr jetzt das genauer Lesen. Ich habe einen direkt vergleich mit dem Stock-Browser gemacht. Dort werden die Seiten die ich anwähle auch tatsächlich auf dem Stock-Video-Player angezeigt. Bei Chrome hingegen schaltet sich immer der interne Player von Chrome selbst an. Es gibt natürlich ausnahmen bspw. tagesschau.de dort sind die Videos embedded, dementsprechend kann man dort keinen Player auswählen. Ich habe bereits versucht Java-Script abzuschalten im Chrome, das hat aber keine Abhilfe geschaffen. Da ich nun mal das Note Edge haben will es ich auch mit dem Stock-Player verwenden um das Edge beim Player auch auszukosten!

Ich will nicht den Stock-Browser verwenden wegen der Lesezeichen Syncro. Vielleicht hat hier jemand eine Lösung

Falls einer nicht weiß welchen Chrome internen Player ich meine kann sich das Foto dazu ansehen.
image

Das Ding will ich nicht mehr verwenden!!!!

— geändert am 30.03.2015, 00:18:38

Antworten