Hilfedatei aus Total Commander über Tablet drucken

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 34

29.03.2015, 15:47:52 via Website

der Total Commander ist sicher hier gut bekannt. Es gibt im NET viele Anfragen bzgl. der Hilfedatei in deutsch. Diese ist ja in der Software enthalten, aber...wie kann man sich diese Hilfedatei ausdrucken?
- kann man Hilfe evtl. erst speichern und dann über PC drucken oder
- Direktdruck über Tablet zum Drucker

Es steht auch überall, dass der Total Commander 2 Fenster beim Tablet zeigt :( bei mir nicht.

Im Voraus vielen Dank für Eure Antworten

Gruß
Ilse

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.938

29.03.2015, 17:51:57 via App

Hallo, was das Drucken anbelangt so hab ich keine Idee. Finde aber offen gestanden die Idee diese Hilfe ausdrucken zu wollen absurd. Kannst doch jederzeit nachsehen wenn du ein Problem hast.

Die Einstellungen für die Anzeige findest du hier:

Konfigurieren - Anordnung der Dateilisten

Ich habe im Portraitmodus zwei virtuelle Dateilisten und im Landschaftsmodus zwei. Virtueller Modus heißt, du hast in der Anzeige nur eine Liste, Ist dies die linke, so sind oben rechts drei Pfeile untereinander, klickst du die an, so wechselst du auf die rechte Dateiliste und hast dort dann Pfeile oben links.

Bernhard

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

29.03.2015, 19:26:35 via Website

die Idee diese Hilfe ausdrucken zu wollen absurd.....

Du magst ja Recht haben, aber ich muss gestehen, wenn ich was nachsehen muss, um dann das auf dem Tablet auszuführen, hab ich es leider im nächsten Atemzug wieder vergessen. (Frau Alzheimer lässt so langsam grüßen :? )
Ich kann mir schneller was merken, wenn ich es auf Papier vor mir habe. Trotzdem vielen Dank für Deine Antwort.
Das mit den Einstellungen hilft mir vorerst auch schon einmal.
Es wird eh eine Weile dauern, bis ich mit dem Total Commander so arbeiten kann wie ich es mir vorstelle.

Ilse

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34

30.03.2015, 11:05:12 via Website

Danke Stefan,

der Tipp war gut
...denn mit Drucker arbeiten ist mir zu umständlich, obwohl es auch Drucker-Apps gibt.

So schnell hat sich mein Thread schon erledigt - super !

Stromkompressor

Antworten

Empfohlene Artikel