LG G2 mini | Akku geht schnell leer/lädt langsam

  • Antworten:2
Eric T
  • Forum-Beiträge: 45

29.03.2015, 15:30:59 via App

Moin!
mein Vater hat das LG G2 mini. Er kam mit einer Akkuladung immer 3/4 Tage hin. Seit wenigen Tagen schafft er nur noch einen Tag bei gleicher Nutzung wie sonst. Außerdem lädt es sehr langsam auf, was es vorher auch nicht hat. In der Akkustatistik verbraucht "Android OS" ca. 60%.
Weiß jemand wo das Problem sein könnte?

Antworten
Stefan G.
  • Forum-Beiträge: 2

30.03.2015, 09:16:46 via Website

Überprüf mal ob alles ausgeschaltet ist

Zb. Bluethoth wlan gps etc.

Falls ja und der akku dass immernoch so handhabt frag mal ob es dass oroginal ladegerät ist oder einfach ein anderes.fals dass auch nicht der fall ist

Empfehle ich dir zu warten bis der akku nurnoch stunden hält oder einen neuen zu kaufen

Antworten
Eric T
  • Forum-Beiträge: 45

30.03.2015, 21:39:09 via Website

Meistens wird es nicht mit dem original ladegerät geladen, aber das wurde es auch noch nie insofern dürfte sich da eigentlich nichts ändern

Antworten