Samsung Galaxy S5 — Benachrichtigungs LED geht manchmal nicht. Und Laufzeit Probleme...

  • Antworten:0
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 82

29.03.2015, 14:32:34 via Website

Hallo zusammen.
Joa der Treadname sagt ja eigentlich alles.
Ich hab manchmal das Problem, dass meine LED nicht gehen will. Ein Beispiel. Ich krieg ne Nachricht LED blinkt nicht (ohne das ich was gemacht hätte), dann gibs ne 2. nachricht und LED geht wieder....
Hab das nur ab und zu, nicht immer.
Außerdem schwangt meine Akkulaufzeit extrem. Mal komm ich locker auf 40 Std und mehr und dann komm ich wieder nicht über 20....
Mir ist klar, dass die Laufzeit mit dem Nutzer verhalten zusammen hängt und ich nutz es auch mal mehr und mal weniger. Aber mehr als 20 Std unterschied ? So viel mehr nutz ich das S5 dann auch wieder nicht....
Außerdem hab ich manchmal das Problem, dass das Handy nicht richtig laden will. Normal ist mein S5 binnen 3 Std voll... Gibt aber auch Tage, wo ich 5 std und länger brauchen zum voll laden.
Hab die aktuelle Firmware drauf (also auch das Samsung Update) und Stockrom... Hab natürlich nach 5.0 einen Werksreset gemacht. Hab die Probleme auch erst seid ein paar Tagen. Apps habe ich nur aus dem Playstore drauf, falls nötig zähle ich sie gerne auf.
Bin echt am Rätzeln was da los ist. Hoffe ihr könnt helfen...
Schöne Grüße und schönen Sonntag euch :)

Antworten

Empfohlene Artikel