Samsung Galaxy S4 — Plattform.xml - System leicht geschrottet

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 20

29.03.2015, 13:51:57 via Website

Hallo zusammen, habe da ein "kleines" Problem. Nachdem ich mit Titanium Backup nicht auf meine externe SD zugreifen konnte, kam ich hier auf diesen schönen Beitrag: http://teamuscellular.com/Forum/topic/6909-titanium-backup-cant-backup-to-external-sd-card/

also gut, ich habe die Plattform.xml verändert. Dazu musste ich die Datei verschieben, damit ich vom Pc aus zugreifen konnte habe sie dann - modifiziert in den Ursprungsordner geschoben.

Jetzt geht gar nichts mehr richtig. Die meisten apps sind keine 2 Sekunden gelaufen ohne abzustürzen, zugriff vom Pc war nicht mehr möglich.

Deshalb dachte ich ich mache jetzt einfach Factory reset, aber denkste. das Problem bleibt. Leider kann ich nicht mal diese anfangskonfiguration überspringen. Die Tastatur geht nicht und stürzt bei jedem Versuch ab.

habe gerade versucht ne Custom recovery (TWRP) mit Odin zu Flashen. Odin brachte zwar eine Fehlermeldung, aber die Recovery läuft.

ABer wie zum Teufel soll ich das jetzt wieder richten?? Kann mir jemand helfen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 20

29.03.2015, 17:01:46 via Website

hat sich erübrigt...
Hatte Die Samsung Firmware eigentlich nur drauf weil ich ihr mal wieder eine chance geben wollte. Naja. CM12 draufgezogen und jetzt läuft es wieder.

Antworten

Empfohlene Artikel