sgs5 Software Update stoppen/löschen

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 12

29.03.2015, 00:09:33 via Website

Hey Leute

(Ich wusste nicht in welches Unterforum das gehört :x )

Bestimmt gibt's genug Threads für mein Problem. Aber nach etwa einer Stunde searchen und von Seite zur Seite weitergeleitet hab ich nichts zu gefunden. Da ich ja sgs5 eingebe kommen tausende Sachen die ich nicht brauche.

Also ich habe mein Handy downgegraded auf KitKat. Nun hat mein Handy durch dieses auto update die neue Version herunter geladen und möchte dies installieren. Meine Frage ist wie ich diese Meldung in der Leiste oben weg bekomme und wie ich die heruntergeladene Software mit löschen kann denn die ist knapp 1 GB groß.

Hoffe mir kann wer behilflich sein. :)

Grüße Burak

hier noch ein Screenshot
image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 387

29.03.2015, 15:05:59 via App

Evtl. geht es so:
Einstellung - Apps - Alle und da irgend ein Programm finden z.B "Samsung Software update " und den Cache leeren oder etwas ähnliches.

Habe Cyanogenmod bei mir drauf deswegen kann ich es nicht testen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

29.03.2015, 15:09:51 via Website

Hab ich bereits versucht aber bringt nichts. Und Beenden erzwingen geht auch nicht da alles schon grau ist. Kann also gar kein Button drücken.

Antworten

Empfohlene Artikel