Galaxy S4 i9505 aktivert kein WLAN mehr und hängt sich ständig auf

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

28.03.2015, 22:47:19 via Website

Guten Abend,

ich habe folgendes Problem. Ich habe heute Mittag mein Galaxy S4 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.
Danach konnte ich weder WLAN Aktivieren noch das Handy vernümpftig bedienen.
Das Handy hängt sich ständg auf und brauch nach dem eingeben der Sim Pin erstmal 20 Sekunden um den Bildschirm zu entsperren.

Das handy war vorher gerootet.
Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen kann ?

mehrmals zurückgesetz inklusive flashen einer neuen Firmware hat alles nichts gebracht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

05.04.2015, 18:32:40 via Website

Auch wenn keine Reaktion kam, schreibe ich hier einmal die Lösung des Problems:

Die Ursache war, das ich dass Handy falsch gerooted habe.
Ich habe einfach den Kernel neu draufgeflasht und schon hat alles wieder funktioniert.

Antworten

Empfohlene Artikel