Meine erste App: Tabuh

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

28.03.2015, 18:20:12 via Website

Hallo Freunde!

Ich hab gestern meine erste App veröffentlicht: Tabuh.
Tabuh ist die erste richtige Tabu App für Android Handys und Tablets.

Sie ist kostenlos und enthält keine In-App-Käufe!

Ich freue mich über Feedback & Kritik.

image

http://play.google.com/store/apps/details?id=com.cenk.tabuh

Weitere Informationen unter tabuh.de

— geändert am 28.03.2015, 18:22:28 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 42

28.03.2015, 19:53:47 via App

Direkt mal ausprobiert. Gefällt mir schon mal ganz gut. Spontan sind mir da ein paar Vorschläge eingefallen:
Super wäre es, wenn man zu Beginn die Anzahl der Runden und die zu erreichende Punktzahl einstellen kann. Beides vllt wahlweise auch offen. Den Balken oben evtl etwas breiter, an Material Design anpassen und so. Während der Pause sollte der Begriff vllt ausgeblendet werden? Außerdem fände ich es gut, wenn der Spielstand auch während des Erklärens angezeigt wird.
Werde die App auf jeden Fall weitertesten. Kann man zwischendurch bestimmt immer mal gut gebrauchen.

Cenk

Antworten

Empfohlene Artikel