Verbindung mit dem PC

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

28.03.2015, 14:30:48 via Website

ich habe ein Acer Tablet Iconia a1-810 und einen Pc mit Windows 7. mein Tablet hat die Software Android 4.4.2
Obwohl ich den USB Treiber für 4.2 von der Acer Homepage heruntergeladen habe, kan ich mein Tablet mit dem PC nicht verbinden. Ich bekomme immer die meldung "Gerätetreiber konnte nicht installiert werden!"
Bitte um Hilfestellung

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

29.03.2015, 12:58:11 via Website

Gibt es neuere Version vom Treiber, dann versuch mal denn.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 117

29.03.2015, 13:00:20 via App

dann sind es zu 100% alte oder nicht die richtigen Treiber

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

04.05.2015, 13:05:13 via Website

laut Acer ist es ein Problem von microsoft und für die usb Verbindung braucht man keinen speziellen Treiber.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

06.05.2015, 19:24:41 via Website

Danke für den Tipp, aber er hat auch nicht geholfen.
Interessanterweise funktioniert es beim Laptop eines Freundes, der hat aber eine 64 bit Version und ich nur eine 32 bit Version von Windows 7

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.864

06.05.2015, 21:04:26 via App

Hast Du mal versucht, Dich per Airdroid mit dem PC zu verbinden? Dazu brauchst Du natürlich die Airdroid App und musst im selben WLAN-Netz sein. Das funktioniert bei mir einwandfrei (mit Linux, Windows geht natürlich auch).

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy TabA (2016)
Honor 9

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.08.2015, 00:14:30 via Website

Ich ärgere mich auch seit anfan Aug. 15 damit. Es geht weder mit Win7/64Bit, Win8.1/64Bit noch mit WinXT/32Bit. Weder der neueste Treber von Acer (2013!!!) noch ein Microsoft-Treober lösten das Problem. Der System-Update vom A1-810 steht z.Z. (oder immer?) nicht zur Verfügung.Eine traurige Performance von Acer ... Hast du das Problem mittlerweile anderertig lösen können?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

11.08.2015, 00:17:44 via Website

.... per Airdroid mit dem PC zu verbinden? Welche Airdroid App meinst Du? Danke für einenHinweis.

Antworten

Empfohlene Artikel