Smartlock hat einen unbekannten Ort

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyBentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

28.03.2015, 12:21:02 via App

Hallo,

ich hatte mal unter Android 5.0 das Smartlock aktiviert, hierbei hatte ich als vertrauenswürdigen Ort meinen Arbeitsplatz hinzugefügt, allerdings nicht den Arbeitsplatz direkt, sondern über die Koordinaten.

Später wollte ich den entfernen, und dann wurden mir meine anderen Orte + ein leerer Ort (zwei Komma ohne nix dazwischen) angezeigt, seit dem fragt er mich manchmal nach einer Pin und manchmal nicht.

Nun habe ich versucht mal alle Orte zu löschen, indem ich auf "Anmeldedaten löschen" gegangen bin und unter Orten alles gelöscht habe, was es zu löschen gab.

Im Endeffekt steht jetzt aber immer noch ein unbekannter Ort unter den vertrauenswürdigen Orten (http://www.directupload.net/file/u/56759/se9g965d_png.htm) und ich bekomme den nicht weg.

Ich dachte ich könnte bei irgendeiner App die Daten löschen, finde aber keine App die nur annähernd etwas mit dem Smartlock zu tun haben könnte.

Hat da jemand eine Idee?

Viele Grüße

Matthias

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

28.03.2015, 13:11:34 via App

Gelöst:

Unter Apps - Google Play Dienste auf "Speicherplatz' verwalten und dort auf "Alle Daten löschen"

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel